Startseite / Fußball / 3. Liga / Rot-Weiss Essen: Volle Hafenstraße gegen Arminia Bielefeld

Rot-Weiss Essen: Volle Hafenstraße gegen Arminia Bielefeld

Stadion ist beim West-Klassiker mit 19.200 Fans am Samstag ausverkauft.


Rot-Weiss Essen empfängt Arminia Bielefeld am Samstag (14 Uhr) vor ausverkauften Rängen im Stadion an der Hafenstraße. Das Duell am 14. Drittliga-Spieltag gegen den Zweitliga-Absteiger ist nach den Duellen mit dem SC Preußen Münster (1:0) und mit Dynamo Dresden (3:1) schon die dritte Partie des laufenden Fußballjahres, die vor einem ausverkauften Heimbereich stattfindet. Erstmals in dieser Saison sind aber auch alle Gästeblock-Tickets vergriffen.

Rot-Weiss Essen rät davon ab, Tickets auf Drittplattformen (eBay, eBay Kleinanzeigen, Ticketbörsen) zu erwerben. Der Weiterverkauf von Eintrittskarten ist nicht erlaubt. Tickets, die auf dem Schwarzmarkt zu überteuerten Preisen verkauft werden, werden sofort und ohne weitere Ankündigung gesperrt. Damit erlischt die Berechtigung, mit dieser Eintrittskarte das Stadion zu besuchen.

Seit wenigen Tagen läuft bei RWE auch schon der freie Verkauf im Online-Ticketshop und in den bekannten Vorverkaufsstellen für das unmittelbar folgende Heimspiel am Sonntag, 12. November, 16.30 Uhr, gegen den SV Waldhof Mannheim.

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert