Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld: Vorzeitiges Saison-Aus für Noah Sarenren Bazee

Arminia Bielefeld: Vorzeitiges Saison-Aus für Noah Sarenren Bazee

27-jähriger Außenbahnspieler zieht sich gegen HSV Kreuzbandriss zu.


Noah Sarenren Bazee (Foto), Außenbahnspieler beim Drittligisten DSC Arminia Bielefeld, hat sich im DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten Hamburger SV (3:4 im Elfmeterschießen) eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes zugezogen. Mit der Operation ist für den DSC-Profi eine mehrmonatige Pause verbunden. Noah Sarenren Bazee kann in der laufenden Saison nicht mehr eingesetzt werden. Am Samstag, 14 Uhr, stellt sich Arminia Bielefeld bei Rot-Weiss Essen an der Hafenstraße vor.

„Die Diagnose ist zunächst einmal sehr bitter für Noah persönlich, da seine Entwicklung in den letzten Wochen sehr positiv war“, erklären Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel und Cheftrainer Mitch Kniat. „Wir haben die gemeinsame Überzeugung, dass er diese Entwicklung nach erfolgreicher Reha auch entsprechend fortsetzen wird. Wir werden mit ihm sorgfältig die weiteren Schritte abstimmen, einen genauen Behandlungsplan aufstellen und ihn selbstverständlich bestmöglich unterstützen.“

Noah Sarenren Bazee selbst sagt: „Ich hatte direkt das Gefühl, dass im Knie etwas kaputt ist. Es tut aktuell sehr weh, weil ich unglaublich gerne in dieser Mannschaft spiele und das Trikot von Arminia Bielefeld trage, dies aber nun erstmal nicht mehr möglich ist. Ich wünsche unserem Team viel Erfolg in den nächsten Spielen, um unsere kleine gestartete Serie in der Liga fortzusetzen.“

Foto-Quelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert