Startseite / Fußball / RWO-Förderverein spendiert neue Waschmaschine und Wäschetrockner

RWO-Förderverein spendiert neue Waschmaschine und Wäschetrockner

Geräte werden künftig für Mädchenteams der „Kleeblätter“ genutzt.
Der Förderverein des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen schaffte jetzt eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner an, die künftig für die Mädchenmannschaften der „Kleeblätter“ genutzt werden. Die beiden Geräte, die in den neu geschaffenen Räumen am Stadtsportbund-Gelände angeliefert wurden, sollen dabei vor allem zur Entlastung der Eltern dienen, da dort Trainings- und Spielkleidung gewaschen werden kann. Zusätzlich wird dadurch ein weiterer Schritt in der Professionalisierung der internen Abläufe geschaffen.

„Der RWO-Förderverein freut sich, dass wir neben der männlichen Fußballjugend auch Mädchenmannschaften im Verein haben“, sagt der zweite Vorsitzende Wolfgang Feldmann. „Gern unterstützen wir nach unseren Möglichkeiten auch hier. Der Förderverein bedankt sich bei allen Unterstützern und Mitgliedern für die Mithilfe. Spenden nimmt der Förderverein gern entgegen. Weitere Informationen dazu gibt es in der RWO-App und auf der Homepage.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert