Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Neue Räumlichkeiten für eSportler gefunden

Preußen Münster: Neue Räumlichkeiten für eSportler gefunden

Heimspielstätte befindet sich ab sofort bei einem Geldinstitut am Hafen.
Die neue Saison hat für die eSportler des Drittligisten SC Preußen Münster gerade erst begonnen und hält gleich eine Veränderung parat. Denn die E-Sports-Abteilung hat in den Räumlichkeiten eines als Hauptsponsor tätigen Geldinstituts eine neue Heimspielstätte gefunden. Direkt am Münsteraner Hafen können die „eAdlerträger“ zukünftig trainieren, spielen und sich weiterentwickeln.

„Wir freuen uns sehr, hier direkt am Hafen bei unserem Partner unsere neue Heimspielstätte einrichten zu dürfen“, sagt Maurice Pleuger, Manager der E-Sports-Abteilung. „Wissend, dass wir jederzeit willkommen sind, haben wir hier die besten Voraussetzungen geschaffen, um uns bestmöglich auf die anstehenden Aufgaben wie dem eDFB-Pokal oder der Meisterschaft in der 3. Liga vorzubereiten und die Spieltage austragen zu können.“

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert