Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Paderborn 07 U 21: Ex-Duisburger Gembalies vor Comeback

SC Paderborn 07 U 21: Ex-Duisburger Gembalies vor Comeback

Innenverteidiger könnte nach Muskelfaserriss in Startelf zurückkehren.


Dennis Schmitt, Trainer bei der U 23 des SC Paderborn 07, freut sich auf das Aufsteiger-Duell in der Regionalliga West am Freitag, 19.30 Uhr, bei der SSVg. Velbert. „Die SSVg Velbert war – genau wie wir – sehr oft ganz nah dran, dreifach zu punkten“, sagt der 30-Jährige gegenüber MSPW. „Die Mannschaft hat auch zuletzt beim FC Wegberg-Beeck ein gutes Auswärtsspiel abgeliefert und zu Hause den Wuppertaler SV besiegt. Wir stellen uns auf ein schweres Auswärtsspiel ein – gegen eine Mannschaft, die noch alle Chancen auf den Klassenverbleib besitzt.“

Abwehrspieler Vincent Gembalies (Foto), der wegen eines Muskelfaserrisses fünf Wochen ausgefallen war, könnte in die Startelf zurückkehren. Beim jüngsten 2:2 gegen SC Wiedenbrück saß der 23-Jährige bereits auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt. Mittelfeldspieler Domink Bilogrevic und Rechtsverteidiger David Stamm hatten gegen Wiedenbrück ihre fünfte Gelbe Karte kassiert, müssen pausieren.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert