Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Toranosuke Abe der zweite Japaner im Team

FC Wegberg-Beeck: Toranosuke Abe der zweite Japaner im Team

25-jähriger Außenbahnspieler war für 1. FC Rielasingen-Arlen am Ball.
Toranosuke Abe (auf dem Foto links – hier mit dem Sportlichen Leiter Friedel Henßen) läuft ab sofort für den West-Regionalligisten FC Wegberg-Beeck auf. Der 25-jährige Außenbahnspieler war in der letzten Saison noch für den 1. FC Rielasingen-Arlen aktiv. Bei 23 Einsätzen in der Oberliga Baden-Württemberg gelangen ihm zwei Treffer. Seit Juli war er vereinslos.

Abe ist somit neben Takahito Ohno der zweite Japaner im Team von Wegberg-Beecks Cheftrainer Mark Zeh. Bereits am Samstag bei der 2:5-Heimniederlage gegen Rot-Weiß Oberhausen stand Abe erstmals im Kader, kam aber noch nicht zum Einsatz. Am kommenden Samstag (25. November) steht ab 14 Uhr im Rahmen des 17. Spieltages die Partie beim Mitaufsteiger FC Gütersloh an.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert