Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Mittelfeldspieler Ulrich Bapoh wieder eine Option

Alemannia Aachen: Mittelfeldspieler Ulrich Bapoh wieder eine Option

Auch Bastian Müller steht für Partie bei SSVg Velbert zur Verfügung.


Heiner Backhaus, Trainer beim West-Regionalligisten Alemannia Aachen, hat für die Partie zum Abschluss der Hinrunde am Freitag, 19.30 Uhr, beim Aufsteiger SSVg Velbert wieder zusätzliche Optionen. So könnte Mittelfeldspieler Ulrich Bapoh (auf dem Foto links), der wegen muskulärer Probleme aussetzen musste, wieder in den Kader rücken. Auch Kapitän Bastian Müller, der sich als Ersatzspieler im Top-Spiel beim 1. FC Bocholt (0:3) wegen einer Unsportlichkeit die Rote Karte eingehandelt hatte, steht wieder zur Verfügung. Für Angreifer Cas Peters (Kniekehlen-Entzündung) kommt die Partie dagegen noch zu früh.

Bei den Langzeitverletzten geht Backhaus davon aus, dass Sascha Marquet (Achillessehen-Entzündung), Aaron Herzog (Hüfte), Aldin Dervisevic (Wadenbeinbruch) und Frederic Baum (Sehnenriss im Hüftbeuger) erst im nächsten Jahr wieder einsatzfähig sein werden.

„Wir wollen in Velbert weiter punkten. Dafür muss die Mannschaft mit Mut und Überzeugung auftreten und maximalen Kampf, Disziplin und Zweikampfhärte auf den Platz bringen“, sagt Backhaus gegenüber MSPW. Mit sieben Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage aus zehn Partien führte der Ex-Profi die Alemannia auf den vierten Tabellenplatz.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert