Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot Weiss Ahlen: Torjäger Ömer Uzun bleibt bis zum Sommer 2025

Rot Weiss Ahlen: Torjäger Ömer Uzun bleibt bis zum Sommer 2025

23-jähriger Angreifer hat seinen Vertrag beim Ex-Zweitligisten verlängert.


West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen und Angreifer Ömer Uzun (Foto) haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der 23-jährige Mittelstürmer, der in dieser Saison bereits acht Treffer erzielte, hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr (bis Sommer 2025) verlängert.

„Die Vertragsverlängerung mit Ömer ist für uns von großer Bedeutung“, sagt der Sportliche Leiter Orhan Özkara. „Er ist nicht nur ein herausragender Torschütze, sondern auch ein wichtiger Bestandteil des Teams.“

Für die Partie am Samstag, 16 Uhr, gegen die U 23 des FC Schalke 04 ist Uzun jedoch gesperrt. Der Torjäger hatte im Spiel bei Borussia Mönchengladbach II (1:3) genauso wie Derrick Kyere und Alexander Cvetkovic die fünfte Gelbe Karte in dieser Saison gesehen.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

Das könnte Sie interessieren:

FC Gütersloh: Rekordansturm zum Saisonstart gegen „Zebras“

Schon 5.700 Tickets für Eröffnungsspiel gegen MSV Duisburg weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert