Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Danny Breitfelder und Jonas Scholz kehren zurück

Fortuna Köln: Danny Breitfelder und Jonas Scholz kehren zurück

Beide mussten bei 1:3 gegen SV Rödinghausen Gelbsperre absitzen.
Markus von Ahlen, Cheftrainer beim West-Regionalligisten Fortuna Köln, hat vor dem Stadtduell am Freitag, 19.30 Uhr, bei der U 21 des 1. FC Köln wieder mehr personelle Optionen. Mit Innenverteidiger Jonas Scholz und Angreifer Danny Breitfelder (auf dem Foto in der Mitte) kehren zwei Spieler in den Kader zurück, die zuletzt im Heimspiel gegen den SV Rödinghausen (1:3) gelbgesperrt zuschauen mussten. Ob Stürmer Marvin Mika (Aufbautraining nach Muskelverletzung) und Mittelfeldspieler Joshua Eze (muskuläre Probleme) rechtzeitig für das Derby fit werden, ist dagegen noch fraglich.

Bis zur Winterpause stehen für die Fortuna nach dem Derby noch die Partie beim FC Wegberg-Beeck (Samstag, 9. Dezember, 14 Uhr) sowie das Achtelfinale im Mittelrheinpokal beim A-Kreisligisten SV Bergfried Leverkusen (Samstag, 16. Dezember, 14 Uhr) an. „In den letzten drei Spielen werden wir noch einmal alles raushauen“, kündigt Trainer von Ahlen an. „Die Mannschaft hat Charakter und will die möglichst die jüngste Niederlage mit einem Erfolgserlebnis im Stadtduell vergessen machen.“

Foto-Quelle: Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert