Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg gibt „Rote Laterne“ an U 23 des SC Freiburg ab

MSV Duisburg gibt „Rote Laterne“ an U 23 des SC Freiburg ab

Sichere Zone ist nach 0:0 beim 1. FC Saarbrücken acht Punkte entfernt.
In einer Nachholpartie vom 11. Spieltag konnte Drittligist MSV Duisburg den Negativtrend der letzten Wochen ein wenig stoppen. Im sechsten Spiel unter Cheftrainer Boris Schommers (Foto) holten die „Zebras“ durch das torlose Unentschieden beim 1. FC Saarbrücken zumindest einen Punkt, stecken aber weiterhin im Tabellenkeller fest.

Lediglich zwei von 18 möglichen Zählern hat der MSV unter Neu-Trainer Schommers (Foto) geholt. Durch das Remis gab der MSV aber immerhin die „Rote Laterne“ des Tabellenletzten an die U 23 des SC Freiburg ab.

Am Samstag, 14 Uhr, steht für den ehemaligen Bundesligisten die Partie gegen Aufsteiger VfB Lübeck auf dem Programm.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert