Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Starke Aktion: SSVg Velbert lädt zum Weihnachtsschmaus ein

Starke Aktion: SSVg Velbert lädt zum Weihnachtsschmaus ein

Besonderes Weihnachtsessen für bedürftige Gäste der Tafel Niederberg.
Beim West-Regionalligisten SSVg Velbert kamen die Gäste der Tafel Niederberg für ein gemeinsames Weihnachtsessen zusammen. Rund 100 Personen folgten der Einladung zum gemeinsamen Gänseessen. Die Gäste der Tafel erhielten hierzu im Vorfeld persönliche Einladungen über die Tafel-Standorte.

Seit dem Sommer ziert dank des Engagements der Initiative „DIE ZWEITE 11“ das Logo der Tafel Niederberg die Trikotbrust der Velberter Mannschaft. Die SSVg-Spieler Tristan Duschke, Cellou Diallo und Massimo Mondello ließen es sich nicht nehmen, die gut 150 Gänsekeulen, 300 Kartoffelklöße und geschätzt zehn Kilogramm Rotkohl an die Gäste der Tafel Niederberg auszugeben.

„Wir freuen uns, dass die Aktion und das Angebot, das wir den Gästen der Tafel damit machen konnten, so gut angenommen wurde. Auch für uns als Verein ist es wichtig, den Menschen in unserer Stadt gerade in so angespannten Zeiten etwas zurückzugeben. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir Partner an unserer Seite haben, die uns dabei unterstützen“, sagt Oliver Kuhn, Präsident der SSVg Velbert 02.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert