Startseite / Fußball / FC Gütersloh gegen die U23 des SC Paderborn erneut abgesagt

FC Gütersloh gegen die U23 des SC Paderborn erneut abgesagt

Stadt Gütersloh hat den Platz nach starken Regenfällen gesperrt.
Der FC Gütersloh geht in die Winterpause. Das OWL-Derby zwischen dem FCG und der U23 des SC Paderborn in der Regionalliga West fällt aus. Die Stadt Gütersloh hat den Platz nach den jüngsten Regenfällen für Samstag gesperrt. Ein Nachholtermin für das Spiel, das schon zum zweiten Mal abgesagt wurde, steht noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert