Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Erneuter Rückschlag für Sebastien Haller

Borussia Dortmund: Erneuter Rückschlag für Sebastien Haller

29-jähriger Angreifer zieht sich gegen Mainz Knöchelverletzung zu.

Sebastien Haller (Foto), Angreifer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, musste im Heimspiel zum Jahresabschluss gegen den 1. FSV Mainz 05 (1:1) einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Nach seiner Einwechslung verletzte sich der Stürmer am Knöchel und konnte die Partie nicht zu Ende spielen.

Für die Elfenbeinküste steht schon am 13. Januar das erste Spiel im Rahmen des Afrika-Cups gegen Guinea-Bissau an. Die 34. Auflage des Turniers wird bis zum 11. Februar in der Elfenbeinküste ausgetragen. Eine Nicht-Teilnahme in der Heimat des BVB-Stürmers wäre ein weiterer Rückschlag in seiner Karriere von Haller.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert