Startseite / Fußball / Ex-Rödinghauser Jan Bach erhält Freigabe

Ex-Rödinghauser Jan Bach erhält Freigabe

26-jähriger Mittelfeldspieler konnte sich bei TuS Koblenz nicht durchsetzen.
Im Rahmen der Winterpause kommt es im Kader des Südwest-Regionalligisten TuS Koblenz zu einigen Veränderungen: Mit Christopher Hauswald, Kieran Ike und Jan Bach (auf dem Foto links) erhalten drei Spieler eine Freigabe. Alle drei waren erst zu Beginn der Saison 2023/2024 zu den „Schängeln“ gewechselt, Torhüter Hauswald vom SC Freital aus der sächsischen Oberliga, Kieran Ike von Nachbar Rot-Weiß Koblenz und Jan Bach aus der Regionalliga West vom SV Rödinghausen.

„In der Winterpause hatten wir die Gelegenheit, uns mit vielen Spielern auszutauschen, über ihre Zukunftspläne und auch über die Vorstellungen von Vereinsseite zu sprechen“, sagt Sam-Vincent Graef, Vorstand Sport beim ehemaligen Zweitligisten. „Dass einige Spieler dabei den Wunsch nach Veränderung äußerten, etwa um auf mehr Spielzeit zu kommen, ist in meinen Augen etwas völlig Selbstverständliches. Als Verein möchten wir den Spielern an dieser Stelle keine Steine in den Weg legen.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert