Startseite / Fußball / Oberliga / SC Wiedenbrück: Steffen Rohwedder kehrt in den Norden zurück

SC Wiedenbrück: Steffen Rohwedder kehrt in den Norden zurück

27-jähriger schließt sich Oberligist SV Atlas Delmenhorst an.


West-Regionalligist SC Wiedenbrück und Angreifer Steffen Rohwedder (Foto) gehen künftig getrennte Wege. Der 27-Jährige wechselt zum niedersächsischen Oberligisten SV Atlas Delmenhorst, für den er bereits vor seinem Engagement bei den Ostwestfalen unter Vertrag stand. Rohwedder, der mit seinen Joker-Toren in der Regionalliga Nord die Fans begeisterte und im Team beliebt war, hatte stets betont, dass er für Atlas spielen wollte. Durch den Abstieg in die Oberliga ging er schweren Herzens zum SC Wiedenbrück, wo er seine Pläne (acht Einsätze) allerdings nicht so realisieren konnte, wie er es sich erhofft hatte.

Nun kehrt er nach der sofortigen Vertragsauflösung mit dem SC Wiedenbrück zum SVA zurück. „Ich freue mich riesig auf die Zeit beim SV Atlas Delmenhorst, auf die Fans, die alten Gesichter und das ganze Drumherum. Ich bin hoch motiviert, gemeinsam an dem Projekt Wiederaufstieg mitwirken zu können“, so Rohwedder.

Der Sportliche Leiter Bastian Fuhrken ergänzt: „Wir freuen uns auf die Rückkehr von Steffen. In der Offensive fehlte uns ein flexibel einsetzbarer Spieler. Außerdem benötigt Steffen keine große Eingewöhnungszeit. Aus diesen Gründen haben wir auch nicht lange nachgedacht, als er seinen Wunsch geäußert hatte, zum SV Atlas zurückzukommen.“

Foto-Quelle: SC Wiedenbrück

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Zukunft von Trainer Ersan Parlatan ist noch offen

Sportlicher Leiter Gaetano Manno muss Etat-Einsparungen vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert