Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Köln: Lilli-Marie Engels zieht es nach Berlin-Hoppegarten

Galopp Köln: Lilli-Marie Engels zieht es nach Berlin-Hoppegarten

Rennreiterin wird dort für Trainerin Eva Fabianova aktiv sein.


Rennreiterin Lilli-Marie Engels (Foto) wird von Köln aus, wo sie während der Saison 2023 bei Galopper-Trainer Andreas Suborics im Einsatz war, nach Berlin-Hoppegarten wechseln und dort im kommenden Jahr für Trainerin Eva Fabianova in den Sattel steigen. Das berichtet der Branchendienst „Turf-Times“.

Ihr bisher bestes Jahr hatte Engels 2022 mit 37 Siegen hingelegt. In der laufenden Saison steht sie bei zwanzig Erfolgen, darunter ein Sieg auf höherer Ebene vor einigen Wochen mit Atoso auf der Galopprennbahn in München-Riem.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Dortmunder Rennverein

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Woeste-Stute Robinie lässt Toto beben

227:10-Außenseiterin gewinnt 23.000-Euro-Rennen in Chantilly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert