Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05: Mittelfeldspieler Fabio Di Gaetano geht auch

KFC Uerdingen 05: Mittelfeldspieler Fabio Di Gaetano geht auch

Auch Eigengewächs Anton Riegert verlässt Verein zum Jahreswechsel.


Niederrhein-Oberligist KFC Uerdingen 05 und Fabio Di Gaetano gehen künftig getrennte Wege. Der 26-jährige Mittelfeldspieler absolvierte zehn Meisterschaftsspiele für den KFC und kam einmal im Niederrheinpokal zum Einsatz (zwei Tore). Erst zu Saisonbeginn war Di Gaetano vom Ligakonkurrenten TVD Velbert nach Krefeld gewechselt.

Außerdem wird auch KFC-Eigengewächs Anton Riegert den Verein zum Jahreswechsel verlassen. Der 19-Jährige Abwehrspieler hat sämtliche Jugendmannschaften des Klubs durchlaufen. Seit dem Sommer war er im Oberliga-Kader, konnte sich jedoch nicht entscheidend durchsetzen. „Anton hat eine Ausbildung bei der Polizei begonnen und konnte daher zuletzt auch nicht mehr regelmäßig am Training teilnehmen“, erklärt Trainer Marcus John (Foto) die Trennung.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert