Startseite / Fußball / FC Gütersloh: Julian Schauerte wird auf Anhieb zum „Dauerbrenner“

FC Gütersloh: Julian Schauerte wird auf Anhieb zum „Dauerbrenner“

Neuzugang verpasste beim Regionalliga-Aufsteiger noch keine Minute.


Julian Schauerte (auf dem Foto rechts) geht als Neuzugang beim Regionalliga-Aufsteiger FC Gütersloh voran, verpasste in dieser Saison keine einzige Spielminute. Der 35-jährige Abwehrspieler war im Sommer vom 1. FC Kaan-Marienborn zu den Ostwestfalen gewechselt, absolvierte alle 17 Ligaspiele von der ersten bis zur letzten Minute und war auch im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel (0:2) über die gesamte Spielzeit auf dem Feld.

Neben Schauerte verpassten von den Feldspielern ligaweit auch Fatih Ufuk (SV Lippstadt 08) und Luka Tankulic (Rot Weiss Ahlen) jeweils noch keine Minute. Der FC Gütersloh überwintert mit Rang zehn als bester Aufsteiger und kann seine Bilanz zum Restrundenstart gegen Schlusslicht SSVg Velbert (voraussichtlich 3. Februar) weiter ausbauen.

Foto-Quelle: FC Gütersloh

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert