Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Verl punktet in Regensburg – Bittere Pleite für MSV

3. Liga: SC Verl punktet in Regensburg – Bittere Pleite für MSV

Einstand nach Maß für neuen 1860-Trainer Argirios Giannikis.
Der SC Verl ist mit einem wertvollen Punktgewinn in das Drittliga-Jahr 2024 gestartet. Die Mannschaft von Trainer Alexander Ende trotzte dem Tabellenführer SSV Jahn Regensburg auswärts ein 1:1 (1:1) ab. Lars Lokotsch (9.) ließ den Sportclub in Regensburg zunächst sogar auf die volle Punktausbeute hoffen. Den Gastgebern gelang aber noch im ersten Durchgang durch Dominik Kother (22.) der Ausgleich.

Eine bittere 1:4 (0:2)-Niederlage musste der MSV Duisburg beim TSV 1860 München, einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf hinnehmen. Erst beim Stand von 0:4 konnte der eingewechselte Alaa Bakir (71.) für die „Zebras“ verkürzen. Besonders bitter: Kapitän Sebastian Mai schied nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung schon wieder wegen einer Knieverletzung aus. Bei den „Löwen“ feierte der neue Trainer Argirios Giannikis (früher Rot-Weiss Essen) einen Einstand nach Maß.

MSV-Trainer Boris Schommers (Foto) sprach im Interview bei MagentaSport Klartext: „Wie wir nach der 15. Minute verteidigt haben, war dilettantisch und nicht drittliga-tauglich.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert