Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Japan: Rene Piechulek muss auf zweiten Sieg noch warten

Galopp Japan: Rene Piechulek muss auf zweiten Sieg noch warten

Deutscher Spitzen-Jockey geht auf der Rennbahn in Nakayama leer aus.


Nachdem er zuletzt den ersten Sieg während seines Winter-Engagements in Japan gelandet hatte, ging der deutsche Spitzen-Jockey Rene Piechulek (Foto/München) an diesem Samstag auf der Galopprennbahn in Nakayama bei acht Ritten leer aus. Ein dritter Platz und zwei vierte Ränge, jeweils mit Außenseitern, waren die beste Ausbeute. Am Sonntag ist Piechulek, erneut in  Nakayama, in sieben Rennen engagiert. Das meldet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Woeste-Stute Robinie lässt Toto beben

227:10-Außenseiterin gewinnt 23.000-Euro-Rennen in Chantilly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert