Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Saarbrücken: DFB-Pokalspiel gegen Gladbach ausverkauft

1. FC Saarbrücken: DFB-Pokalspiel gegen Gladbach ausverkauft

Viertelfinale geht am Mittwoch, 7. Februar, 20.45 Uhr, über die Bühne.
Das Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen dem Drittligisten 1. FC Saarbrücken und dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im Ludwigsparkstadion ist ausverkauft. Anpfiff für die abschließende Partie in der Runde der letzten acht Teams ist am Mittwoch, 7. Februar, 20.45 Uhr.

„Der Andrang auf die Karten war auch bedingt durch die erfreuliche Mitgliederentwicklung enorm“, sagt Saarbrückens Geschäftsführer Christian Seiffert. „Die Tickets gingen in Rekordzeit weg. Die Anziehungskraft der Borussia aus Mönchengladbach tat ein Übriges. Wir freuen uns, zum wiederholten Male im DFB-Pokal ausverkauft zu sein.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert