Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Manfredas Ruzgis schon wieder weg

Rot-Weiß Oberhausen: Manfredas Ruzgis schon wieder weg

Angreifer blieb in 16 Regionalliga-Einsätzen für „Kleeblätter“ ohne Tor.
Manfredas Ruzgis (auf dem Foto links) gehört nach der Winterpause in der Regionalliga West nicht mehr zum Aufgebot von Rot-Weiß Oberhausen. Der 27-jährige Angreifer und RWO einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung. Ruzgis war im Sommer vom SC Wiedenbrück nach Oberhausen gewechselt, blieb in 16 Meisterschaftsspielen (davon allerdings nur zwei von Beginn an) ohne Treffer für die „Kleeblätter“.

„Wir haben Manni in Gesprächen vor der Winterpause einen Wechsel nahegelegt. Dies hat er gut aufgenommen. Die Trennung war die beste Lösung für beide Parteien“, erklärt Rot-Weißs Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder (rechts). „Wir bedanken uns für sein vorbildliches Verhalten, seinen Einsatz und wünschen ihm privat und bei seinem neuen Verein alles Gute.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert