Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Japan: Deutscher Spitzen-Jockey Rene Piechulek feiert Premiere

Galopp Japan: Deutscher Spitzen-Jockey Rene Piechulek feiert Premiere

Am Wochenende wird Piechulek erstmals in der Hauptstadt Tokio reiten.


Während seines zweimonatigen Japan-Engagements (Januar und Februar) gibt es für den deutsche Spitzen-Jockey Rene Piechulek (Foto/München) eine Premiere. Wie die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“ berichtet, wird Piechulek erstmals in der Hauptstadt Tokio an den Start gehen. Zuletzt war er jeweils auf der Rennbahn in Nakayama engagiert.

Am Samstag wird er sechs Ritte wahrnehmen und am Sonntag wird er für vier weitere Prüfungen in den Sattel steigen. An beiden Renntagen stehen auf dem“ Tokyo Racecourse „jeweils zwölf Rennen an.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Woeste-Stute Robinie lässt Toto beben

227:10-Außenseiterin gewinnt 23.000-Euro-Rennen in Chantilly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert