Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Verl greift bei Adrian Fein zu

3. Liga: SC Verl greift bei Adrian Fein zu

Mittelfeldspieler kommt vom Ehrendivisionär Excelsior Rotterdam.
Drittligist SC Verl hat Mittelfeldspieler Adrian Fein (Foto) verpflichtet. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler wechselt vom niederländischen Eredivisie-Klub Excelsior Rotterdam an die Verler Poststraße. Der 24-Jährige war zuvor unter anderem für den FC Bayern München, den Hamburger SV und PSV Eindhoven am Ball.

„Es ergab sich kurzfristig die Chance zur Verpflichtung von Adrian. Da haben wir sofort die Gespräche aufgenommen“, sagt Sebastian Lange, Sportlicher Leiter beim SC Verl. „Adrian hat während seiner bisherigen Laufbahn in verschiedenen Ligen auf hohem Niveau gespielt und bewiesen, dass er ein Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und einer hohen Spielintelligenz ist.“

Lange weiter: „Seine Stoffwechselerkrankung hat ihn zuletzt leider stark ausgebremst. Diese ist aber nun vollständig unter Kontrolle, was natürlich ein wichtiger Aspekt ist. Die Gespräche mit ihm waren sehr konstruktiv. Adrian ist uns in vielen Punkten entgegengekommen, was seinen Charakter und seine große Motivation für die neue Herausforderung bei uns unterstreicht. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten mit der nötigen Geduld profitieren und sportliche Erfolge feiern werden.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert