Startseite / Fußball / 3. Liga / Wuppertaler SV leiht Mittelfeldspieler Tom Geerkens aus

Wuppertaler SV leiht Mittelfeldspieler Tom Geerkens aus

23-Jähriger soll beim WSV den Weggang von Rodrigues Pires auffangen.
Tom Geerkens (Foto), der seine Ausbildung bei Alemannia Aachen sowie Einsätze beim FC Wegberg-Beeck und bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf gesammelt hat, wird bis zum Sommer vom Drittligisten DSC Arminia Bielefeld an den West-Regionalligisten Wuppertaler SV ausgeliehen. In der Hinrunde wurde Geerkens in insgesamt zwölf Pflichtspielen eingesetzt, davon neun in der 3. Liga und drei im Westfalenpokal.

„Wir sind sehr froh, dass wir nochmals nachlegen konnten, nach dem Weggang von Rodrigues Pires“, sagt der Sportliche Leiter Gaetano Manno. „Wir hatten uns schon im Sommer mit Tom Geerkens beschäftigt und auch Gespräche geführt. Im Sommer hat sich Tom für das Angebot aus der 3. Liga entschieden. Er passt sowohl charakterlich als auch spielerisch perfekt zum WSV. Wir sind sehr froh, dass er uns in der Rückrunde fußballerisch unterstützen möchte.“

Fotoquelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert