Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Klassenverbleib in weiter Ferne

MSV Duisburg: Klassenverbleib in weiter Ferne

Bittere 0:1-Heimniederlage gegen Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg.
Für den MSV Duisburg ist der Klassenverbleib in der 3. Liga in immer weitere Ferne gerückt. Nach der 0:1 (0:1)-Heimniederlage am Sonntagabend gegen Ligaprimus SSV Jahn Regensburg trennen die „Zebras“ schon acht Punkte vom rettenden 16. Rang. Elias Huth (35.) traf für die Gäste mit einem Abstauber aus abseitsverdächtiger Position.

„Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn wir haben ein leidenschaftliches Spiel abgeliefert und hatten mindestens einen Punkt verdient“, sagte MSV-Trainer Boris Schommers bei MagentaSport: „Die Niederlage ist sehr bitter, denn man hat keinen Unterschied zwischen dem Spitzenreiter und dem Tabellenvorletzten gesehen.“ Den Duisburgern bleiben nur noch 14 Spieltage, um die Abstiegszone zu verlassen.

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert