Startseite / Fußball / SC Wiedenbrück: Vertrag mit Francesco Di Pierro aufgelöst

SC Wiedenbrück: Vertrag mit Francesco Di Pierro aufgelöst

Ostwestfalen entsprechen damit Wunsch des Mittelfeldspielers.
Daniel Brinkmann (Foto), Trainer beim West-Regionalligisten SC Wiedenbrück, konnte in der Auswärtspartie bei Rot Weiss Ahlen (1:0) erstmals nicht auf Francesco Di Pierro zurückgreifen. Der Vertrag mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler wurde aufgelöst.

Damit entsprach der SCW „aufgrund der fehlenden sportlichen Perspektive“ dem Wunsch des Spielers, wie der Verein mitteilte. Di Pierro kam in dieser Saison auf acht Einsätze, zweimal gehörte er dabei zur Startformation. Zuletzt stand der Deutsch-Italiener im Dezember auf dem Feld, wurde danach nicht mehr berücksichtigt.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert