Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Angreifer Leon Demaj macht weitere Fortschritte

Fortuna Köln: Angreifer Leon Demaj macht weitere Fortschritte

26-jähriger Angreifer könnte in Lippstadt 08 sein Comeback geben.
Das „Lazarett“ bei Fortuna Köln, dem Tabellendritten in der Regionalliga West, lichtet sich. Während Innenverteidiger Tim Brdaric (Syndesmoseband) und Rechtaußen Kingsley Sarpei (Knie-Operation) im Aufbautraining Fortschritte machen, steht Angreifer Leon Demaj (Foto), der sich während der Vorbereitung am Sprunggelenk verletzt hatte, kurz vor seinem Comeback.

„Leon ist zurück im Mannschaftstraining. Wenn in dieser Woche alles optimal läuft, besteht die leise Hoffnung, dass er es für die Partie am Samstag beim SV Lippstadt 08 in den Kader schafft“, sagt Fortuna-Trainer Markus von Ahlen gegenüber MSPW.

Foto-Quelle: Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert