Startseite / Fußball / Regionalliga / Rot-Weiß Oberhausen: Zwei Talente sind auf Länderspielreise

Rot-Weiß Oberhausen: Zwei Talente sind auf Länderspielreise

U 16 von Aserbaidschan mit Elgün Alishov und Hasan Mammadli.


Mit Elgün Alishov und Hasan Mammadli befinden sich zwei U 16-Nachwuchsspieler des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen aktuell auf Länderspielreise mit der Junioren-Nationalmannschaft von Aserbaidschan. Die beiden RWO-Talente reisten bereits am 14. Februar zum Training und Kennenlernen nach Baku, wo die Mannschaft drei Tage lang zusammenblieb, ehe die Reise nach Minsk weiterging. Dort finden drei Testspiele gegen die U 17-Teams von Gastgeber Weißrussland und von Usbekistan sowie gegen die U 16-Auswahl von Russland statt.

„Wir freuen uns sehr für die beiden“ sagte Maik Reidermann, administrativer Leiter der RWO-Nachwuchszentrums. „Für die beiden ist das eine große Chance und eine gute Möglichkeit, auch zukünftig für ihre Nationalmannschaft auflaufen zu dürfen.“

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert