Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Michel Stöcker bleibt beim SC Verl

3. Liga: Michel Stöcker bleibt beim SC Verl

24-jähriger Linksverteidiger verlängert seinen auslaufenden Vertrag.
Michel Stöcker (Foto) und Drittligist SC Verl gehen in die Verlängerung. Der 24-jährige Linksverteidiger hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert und wird damit auch über das Saisonende hinaus für das Team von Trainer Alexander Ende auflaufen. Der gebürtige Kölner war im August 2022 aus der U 23 von Holstein Kiel nach Verl gewechselt. Bei der bitteren 0:1-Heimniederlage am Samstag gegen den TSV 1860 München absolvierte Stöcker seinen 26. Einsatz in der laufenden Saison, nur einmal fehlte er wegen einer Gelbsperre.

„Michel hat nach seinem Wechsel aus der Regionalliga Nord in die 3. Liga eine tolle Entwicklungskurve gezeigt“, lobt Sebastian Lange, Sportlicher Leiter beim SC Verl. „Er verkörpert mit seiner Beständigkeit, seinem Fleiß und Ehrgeiz genau die Werte, die in unserem Klub großgeschrieben werden. Er ist einer unserer Leistungsträger und ein absoluter Teamplayer. Seine Entwicklung bei uns steht exemplarisch für die Werte, die wir im Verein hochhalten. Wir sind sehr zufrieden, dass wir Michel für die weitere Zusammenarbeit begeistern konnten.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert