Startseite / Fußball / Essener Landesligist FC Kray installiert neue Sportliche Leitung

Essener Landesligist FC Kray installiert neue Sportliche Leitung

Dennis Blasczyk und Arian Kadrijaj übernehmen beim Landesligisten.
Die beiden aktuellen Nachwuchsleiter Dennis Blasczyk (auf dem Foto links) und Arian Kadrijaj (rechts) übernehmen ab sofort die Sportliche Leitung beim Essener Landesligisten FC Kray. Das gab der Verein bekannt. „Sowohl Dennis als auch Arian sind seit Jahren als Trainer im Nachwuchsbereich tätig und kennen alle Facetten dieses Vereins. Auch die Leitung der Nachwuchsabteilung wird neben der neuen Tätigkeit von beiden fortgeführt“, teilte der Klub mit.

„Es war schon seit längerer Zeit unser Wunsch, dass Dennis und Arian den nächsten Schritt in unserem Verein gehen und auch die sportliche Verantwortung für unsere erste Mannschaft übernehmen“, sagt Krays Vorstandsvorsitzender Christoph Klöpper (in der Mitte). „Beide kennen und leben den FC Kray wie kaum jemand sonst. Beide bringen das nötige Netzwerk in Essen und Umgebung mit“, so Klöpper weiter.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert