Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / 1. FC Düren: Wieder mehr Optionen für Trainer Carsten Wissing

1. FC Düren: Wieder mehr Optionen für Trainer Carsten Wissing

Christian Clemens, Patrick Dulleck und Torhüter Max Schreiber sind fit.
Carsten Wissing, Trainer beim West-Regionalligisten 1. FC Düren, hat für die Partie am Freitag, 19.30 Uhr, beim Tabellenschlusslicht SSVg Velbert personell wieder mehr Optionen. Ex-Bundesligaprofi Christian Clemens, der zuletzt Rückenprobleme hatte, könnte wieder in den Kader rücken. Gleiches gilt für Angreifer Patrick Dulleck, der bei der jüngsten 3:5-Niederlage gegen den SC Wiedenbrück mit Adduktorenproblemen noch pausieren musste, und Torhüter Max Schreiber, der sich an der Schulter verletzt hatte.

„Es ist immer schwer, gegen einen Gegner zu spielen, der im Abstiegskampf steckt. Uns erwartet eine Herausforderung, die wir uns gerne stellen“, sagt Wissing im Gespräch mit MSPW. „Wir wollen nach zwei Niederlagen in Folge zurück in die Erfolgsspur und mit einem Sieg die 40-Punkte-Marke knacken.“

Foto-Quelle: 1. FC Düren

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Dr. Marco Boksteen in Aufsichtsrat berufen

44-jähriger Volljurist will seine Expertise bei „Kleeblättern“ einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert