Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FSV Gütersloh: Große Ehre für Merle Hokamp und Janne Krumme

FSV Gütersloh: Große Ehre für Merle Hokamp und Janne Krumme

DFB nominiert beide Spielerinnen für EM-Qualifikationsrunde.
Der FSV Gütersloh aus der 2. Frauen-Bundesliga hat erneut eine erfreuliche Nachricht aus Frankfurt erhalten. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gab nämlich sein 21-köpfiges Aufgebot für die entscheidende Qualifikationsrunde zur Europameisterschaft 2024 der U 17-Juniorinnen in Schweden bekannt. Dem Kader der deutschen U 17-Nationalmannschaft gehören mit Merle Hokamp (auf dem Foto rechts) und Janne Krumme (links) auch zwei Spielerinnen des FSV Gütersloh an.

Hokamp und Krumme haben sich im Team von U 17-Nationaltrainerin Sabine Loderer etabliert und konnten bei ihren bisherigen Einsätzen überzeugen. Die DFB-Juniorinnen treffen in der zweiten und entscheidenden EM-Qualifikationsrunde zwischen dem 14. und 25. März in Hannover und Garbsen auf Tschechien, die Slowakei und Frankreich. Nur der Gruppensieg garantiert die Teilnahme an der EM-Endrunde.

Merle Foto-Quelle: Chris Punnakkattu Daniel/FSV Gütersloh 2009

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert