Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fortuna Köln: Lange Pause für Abwehr-Talent Finn Bauens

Fortuna Köln: Lange Pause für Abwehr-Talent Finn Bauens

20-jähriger Innenverteidiger fällt mit Kreuzbandriss monatelang aus.


Das Team des West-Regionalligisten Fortuna Köln hält zusammen und wünscht Abwehrspieler Finn Bauens (Foto), der sich schwer verletzt hatte, bei seinem Genesungsprozess alles Gute. So wärmten sich die Fortuna-Spieler zuletzt mit eigens angefertigten T-Shirts auf. Die Botschaft des Teams lautete: „Wir stehen hinter Dir, Finn!“

Der 20-jährige Innenverteidiger, der in der laufenden Spielzeit sechs Regionalliga-Einsätze absolvierte, hatte sich beim 1:0-Erfolg der U 23 von Fortuna Köln in der Mittelrheinliga gegen Frechen 20 bereits nach 24 Minuten schwer verletzt. Nach einem Rempler von hinten blieb Bauens im Rasen hängen und zog sich einen Kreuzbandriss zu. Er wird seinem Verein damit erst in der neuen Saison wieder zur Verfügung stehen.

Foto-Quelle: Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert