Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray: Torhüter Raphael Koczor bleibt beim Landesligisten

FC Kray: Torhüter Raphael Koczor bleibt beim Landesligisten

35-jähriger Schlussmann verlängert seinen Vertrag um weiteres Jahr.
Torhüter Raphael Koczor (auf dem Foto links) bleibt dem Landesligisten FC Kray weiter erhalten. Der 35-Jährige, der unter anderem bereits das Trikot von Rot-Weiss Essen und des FC Carl Zeiss Jena trug, hat seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

„Ich fühle mich extrem wohl in Kray und bin körperlich topfit. Das Projekt rund um die neue Sportliche Leitung gibt mir ein extrem gutes Gefühl und passt einfach zu meinem sportlichen Ehrgeiz. Die Vorfreude auf die neue Saison ist schon riesig“, sagt Raphael Koczor.

Die neuen Sportlichen Leiter Dennis Blasczyk und Arian Kadrijaj freuen sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung: „Wir wissen, wie wertvoll Raphael für die Mannschaft ist. Für den FC Kray ist er als Spieler und als Persönlichkeit ein absoluter Gewinn.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Einigung erzielt: Torhüter Ryan Valentine bleibt am Uhlenkrug

20-jähriger US-Boy verlängert beim Niederrhein-Oberligisten ETB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert