Startseite / Fußball / 5:0! Hagemann-Doppelpack bei WSV-Derbysieg

5:0! Hagemann-Doppelpack bei WSV-Derbysieg

Schlusslicht SSVg Velbert verliert erst in Unterzahl deutlich.
Der aktuelle Vizemeister Wuppertaler SV will Spitzenreiter Alemannia Aachen in der Regionalliga West zumindest nicht ganz davonziehen lassen. Das Team von Trainer Ersan Parlatan gewann am 26. Spieltag das bergische Derby gegen Schlusslicht SSVg Velbert am Ende noch deutlich 5:0 (1:0) und ist als Tabellenvierter weiterhin elf Punkte vom Ligaprimus entfernt. Gleichzeitig gelang die Revanche für das bittere 0:1 beim Hinspiel in Velbert.

Vor 1.904 Zuschauer*innen im Wuppertaler Stadion am Zoo brachte Semir Saric (39.) die Gastgeber kurz vor der Pause auf die Siegerstraße. Nachdem Velberts Abwehrspieler Durim Berisha, der bis zur Winterpause noch selbst für den WSV am Ball war, zu Beginn der zweiten Halbzeit wegen groben Foulspiels die Rote Karte gesehen hatte (51.), nutzte der Favorit die Überzahl konsequent aus.

Doppeltorschütze Kevin Hagemann (Foto/70./86.) sowie die eingewechselten Tim Korzuschek (85.) und Charlison Benschop (89.) schraubten das Ergebnis in der Schlussphase noch in die Höhe. Hagemann traf damit in diesem Jahr in sieben Partien schon achtmal.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert