Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SSVg Velbert: Verband verhängt vier Spiele Sperre für Durim Berisha

SSVg Velbert: Verband verhängt vier Spiele Sperre für Durim Berisha

23-jähriger Verteidiger sah im Spiel bei seinem Ex-Klub WSV „Rot“.
Andre Adomat, Interimstrainer beim West-Regionalligisten SSVg Velbert, muss für das Nachholspiel am Samstag, 14 Uhr, beim SV Lippstadt 08 einige Veränderungen in seiner Startformation vornehmen. So hatte sich Winterzugang Durim Berisha am letzten Spieltag im Derby bei seinem Ex-Klub Wuppertaler SV (0:5) wegen groben Foulspiels die Rote Karte eingehandelt. Der 23-jährige Innenverteidiger wurde vom Verband für vier Spiele gesperrt.

Stammtorhüter und Kapitän Marcel Lenz zog sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu, steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Außerdem handelte sich Mittelfeldspieler Manuel Schiebener die fünfte Gelbe Karte ein, muss deshalb einmal aussetzen. Dafür könnte Mittelfeldspieler Timo Mehlich, der wegen einer Schulterverletzung in diesem Jahr noch keine Partie absolvieren konnte, in Lippstadt sein Comeback geben.

„Uns ist bewusst, wie wichtig diese Begegnung für beide Teams ist“, sagt Adomat gegenüber MSPW. „Es ist kein Endspiel, aber richtungweisend. Es steht sehr viel auf dem Spiel.“

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert