Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Fans fiebern Saisonendspurt entgegen

SC Preußen Münster: Fans fiebern Saisonendspurt entgegen

Drei der fünf verbleibenden Heimspiele sind bereits ausverkauft.


Die Fans des Drittligisten SC Preußen Münster fiebern dem Saisonendspurt entgegen. Nur sieben Minuten, nachdem der Vorverkauf für die verbleibenden fünf Heimspiele begonnen hatte, waren die mehr als 3.000 frei verfügbaren Tickets für die Partie am Karsamstag, 30. März, ab 14 Uhr gegen Dynamo Dresden vergriffen. Insgesamt werden 11.744 Zuschauer (bereits ausverkaufter Gästeblock inklusive) im Preußenstadion zu Gast sein.

Etwas mehr Tickets gab es noch für die übrigen vier Spiele, bei denen sogar 12.794 Zuschauer zugelassen sind. Deshalb dauerte es auch ein paar Stunden länger, bis auch für das Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg (Samstag, 6. April, 14 Uhr) und die SpVgg Unterhaching (Samstag, 18. Mai) in den Heimbereichen ausverkauft vermeldet werden konnte.

Weiterhin erhältlich sind noch Stehplatztickets für die beiden Heimspiele gegen die U 23 des SC Freiburg (Samstag, 20. April, 16.30 Uhr) und den 1. FC Saarbrücken (noch nicht terminiert). Durch den enormen Erfolg der Frühlings-Dauerkarte konnte auch bei den Saisontickets ein neuer Rekord aufgestellt werde. Insgesamt 6.100 Dauerkarten konnten im Saisonverlauf abgesetzt werden.

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: SC Paderborn 07 verpflichtet Luca Herrmann

25-jähriger Mittelfeldspieler kommt von Dynamo Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert