Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: „Kleeblatt-Anleihe“ erreicht Mindestmarke

Rot-Weiß Oberhausen: „Kleeblatt-Anleihe“ erreicht Mindestmarke

Mehr als 250.000 Euro zusammengekommen – Zeichnung noch bis 3. April.


Die „Kleeblatt-Anleihe“ des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen kletterte in der dritten März-Woche auf die angepeilte Marke von mindestens 250.000 Euro. Nachdem die Zeichnungsfrist Ende Februar – aufgrund der Vereinfachung des Zeichnungsprozesses – verlängert worden war, freut sich RWO jetzt über diesen „absoluten Erfolg“.

Während in den ersten drei März-Wochen schon mehr als 100.000 Euro zusammenkamen, stieg die „Kleeblatt-Anleihe“ in der letzten Woche um mehr als 60.000 Euro. Nun startet der Endspurt: Die Zeichnung ist noch bis Mittwoch, 3. April, um 23.59 Uhr möglich.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert