Startseite / Fußball / 1. FC Bocholt verlängert mit Marvin Lorch und Jan Wellers

1. FC Bocholt verlängert mit Marvin Lorch und Jan Wellers

Beide Leistungsträger bleiben auch ligaunabhängig am Hünting.


Angreifer Marvin Lorch und Defensivspieler Jan Wellers (auf dem Foto links) bleiben dem West-Regionalligisten 1. FC Bocholt treu. Die beiden Stammspieler unterzeichneten jetzt neue Verträge am Bocholter Hünting, die jeweils ligaunabhängig sind und langfristig gelten.

Marvin Lorch spielt seit 2021 für den 1. FC Bocholt, nachdem er vom VfB Homberg gekommen war. Mittlerweile hat der 27-jährige Offensivspieler 100 Partien für die „Schwatten“ bestritten, dabei 24 Tore erzielt und 24 Treffer vorbereitet.

Jan Wellers war erst vor der laufenden Saison von Fortuna Köln zum 1. FC Bocholt gewechselt. Der vorrangig im defensiven Mittelfeld eingesetzte 24-Jährige bringt es bislang auf 23 Regionalliga-Spiele (ein Tor, zwei Vorlagen) und zwei Partien im Niederrheinpokal.

Christopher Schorch, Geschäftsführer Sport und Organisation, erklärt: „Wello und Lorchi sind bei uns absolute Leistungsträger, die sich zu 100 Prozent mit unserem Verein identifizieren. Daher bin ich sehr glücklich, dass die beiden langfristig bei uns verlängert haben. Marvin und Jan sind wichtige Bausteine für unsere schwarz-weiße Zukunft.“

Jan Wellers betont: „Ich freue mich über die Wertschätzung im Verein. Ich fühle mich sehr wohl in Bocholt. Für mich ist es wichtig, weiter Konstanz in mein Spiel zu bekommen und hier in diesem gewohnten, ruhigen Umfeld den nächsten Schritt zu machen. Ich sehe noch sehr viel Potenzial beim 1. FC Bocholt und bin gespannt auf das, was kommt.“

Marvin Lorch sagt: „Die Gespräche zwischen den Verantwortlichen und mir waren sehr gut. Daher war es für mich keine schwere Entscheidung, zu verlängern. Ich freue mich sehr darauf, den Weg des 1. FC Bocholt weiterhin mitzugehen und mich für die Ziele des Vereins einzusetzen. Wir haben gemeinsam noch viel vor.“

Foto-Quelle: 1. FC Bocholt

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Jubiläum für Trainer Kwasniok

42-Jähriger absolviert sein 100. Zweitliga-Spiel für Ostwestfalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert