Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Früheres RWE-Talent Joshua Quarshie zum U 21-Nationalteam

Früheres RWE-Talent Joshua Quarshie zum U 21-Nationalteam

19-jähriger  Verteidiger von DFB-Trainer Antonio Di Salvo nachnominiert.
Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Colin Kleine-Bekel von Holstein Kiel (Kreuzbandverletzung) hat DFB-Trainer Antonio Di Salvo für die deutsche U 21-Nationalmannschaft Joshua Quarshie (Foto) nachnominiert. Der 19 Jahre alte Verteidiger des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist bereits im Teamhotel der DFB-Auswahl eingetroffen.

Am Freitagabend trennte sich die U 21 in Chemnitz von der Auswahl des Kosovo torlos 0:0. Nun folgt am Dienstag (ab 18 Uhr, live auf ProSieben MAXX) im Leuna-Chemie-Stadion in Halle die Partie gegen Israel. Joshua Quarshie, der im Nachwuchs des Drittligisten Rot-Weiss Essen ausgebildet wurde und aktuell vom Bundesligisten TSG Hoffenheim an die Fortuna ausgeliehen ist, könnte dabei sein Debüt geben.

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Linksverteidiger Michel Stöcker muss dreimal zuschauen

DFB-Sportgericht legt Sperre nach Roter Karte beim 0:1 in Halle fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert