Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / TSV 1860 München: Ex-Bielefelder Keanu Staude positiv getestet

TSV 1860 München: Ex-Bielefelder Keanu Staude positiv getestet

Neuzugang bis Anfang nächster Woche in Corona-Quarantäne.
Keanu Staude, der erst vor wenigen Tagen vom Zweitligisten Würzburger Kickers zum TSV 1860 München in die 3. Liga gewechselt war, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Im Rahmen des obligatorischen Medizinchecks in München war der 24-jährige Offensivspieler, der früher auch schon bei Arminia Bielefeld unter Vertrag stand, zuvor noch zweimal negativ getestet worden.

Nach einem individuellen Training wurde nun bei einer weiteren routinemäßigen Testung vor Aufnahme des Mannschaftstrainings ein positives Ergebnis festgestellt. Keanu Staude hat sich daraufhin umgehend bis Anfang kommender Woche in die vorgeschriebene Quarantäne begeben.

„Die Gesundheit steht über allem“, sagt Günther Gorenzel, Geschäftsführer Sport bei den Münchnern. „Wir wünschen Keanu einen milden Krankheitsverlauf, um Anfang nächster Woche mit der Mannschaft die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock in Angriff nehmen zu können.“

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen: Andrich rettet Serie – Sperre für Alonso

Meistertrainer beim nächsten Ligaspiel in Frankfurt nicht auf der Bank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert