Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Abwehrchef Christopher Schorch angeschlagen

Wuppertaler SV: Abwehrchef Christopher Schorch angeschlagen

Innenverteidiger beim 1:1 in Rödinghausen schon früh ausgewechselt.
Christopher Schorch (32, Foto), Innenverteidiger beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV, musste beim 1:1 in Rödinghausen bereits nach 24 Minuten mit Oberschenkel-Problemen vom Feld. Trainer Björn Mehnert (44) geht zwar nicht von einer schwerwiegenden Verletzung beim Winter-Neuzugang vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken aus. Dennoch ist fraglich, ob Schorch schon am Mittwoch, 18.30 Uhr, in der Nachholpartie bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf schon wieder eingesetzt werden kann.

Für Rückkehrer Kevin Hagemann (30) würde es in der Landeshauptstadt ein Wiedersehen mit seinem früheren Verein geben, für den er noch bis Januar am Ball war. In Rödinghausen gab der Offensivspieler sein Comeback nach überstandener Bauchmuskelverletzung.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert