Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 verpflichtet Außenbahnspieler Özgür Köse

SG Wattenscheid 09 verpflichtet Außenbahnspieler Özgür Köse

23-Jähriger wurde im NLZ beim SC Paderborn 07 ausgebildet.


Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 hat Özgür Köse (Foto) verpflichtet. Der 23-jährige wurde im Nachwuchsleistungszentrum des SC Paderborn 07 ausgebildet und hat sogar schon für die U 21 von Fenerbahce Istanbul gespielt.

SGW-Trainer Christian Britscho erklärt: „Özgür ist ein junger Spieler, der schon eine wahnsinnig bewegte Vergangenheit hat. Er hatte einige Vereinswechsel in letzter Zeit. Ich denke, er ist bei uns an einem Ort, an dem er sich nun endlich durchsetzen will. Diese Möglichkeit möchten wir ihm bieten. Er hat die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu zeigen und wir bekommen einen dribbelstarken Außenspieler. Daher sind wir froh, dass es noch geklappt hat.“

In dieser Saison war Özgür Köse bereits bei einigen Trainingseinheiten in der Lohrheide dabei und konnte sich ein Bild von Spielern und Verein machen. „Ich kenne den Verein und den Trainer ja bereits. Die Bedingungen sind sehr gut, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Jetzt freue ich mich darauf, mich hier zeigen zu können. Ich werde auf jeden Fall alles geben und glaube, dass der eingeschlagene Weg des Vereins – in Kombination mit den Fans – richtig gut ist“, so Köse.

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert