Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Matthias Ginter geht von Verbleib aus

Gladbach: Matthias Ginter geht von Verbleib aus

Zweite Pokalrunde steigt nach dem Ende der Wechselfrist.
Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht nach dem 1:0 beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Runde des DFB-Pokals (26./27. Oktober). Nationalspieler Matthias Ginter, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und um den es zuletzt Gerüchte über einen möglichen Abgang gab, wird wohl auch nach dem Ende der Wechselfrist (31. August) für die „Fohlen“ auflaufen.

„Ich gehe fest davon aus“, so der Innenverteidiger im Interview mit der ARD. „Ich glaube, Max Eberl hat es auch ganz gut erklärt, warum bei uns noch kein Angebot für eine Verlängerung eingegangen ist. Wir haben Corona, es sind schwere Zeiten für alle Vereine – und dementsprechend wird man sehen.“

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Nervenstarker Florian Kainz lässt 1. FC Köln noch hoffen

Nach 1:1 beim 1. FSV Mainz 05 weiterhin fünf Punkte Rückstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert