Startseite / Fußball / SV Straelen: Ohne Ferry de Regt gegen Rot-Weiss Essen

SV Straelen: Ohne Ferry de Regt gegen Rot-Weiss Essen

Kapitän fällt mit Achillessehnenverletzung für Spiel an der Hafenstraße aus.
Benedict Weeks, Trainer des West-Regionalligisten SV Straelen, muss am Freitag ab 19.30 Uhr im Auswärtsspiel beim Traditionsverein Rot-Weiss Essen ohne seinen Kapitän Ferry de Regt auskommen. Der 32-jährige Innenverteidiger laboriert derzeit an einer Achillessehnenverletzung. „Er steht auf jeden Fall nicht zur Verfügung. Ein Einsatz kommt noch zu früh“, sagt Weeks im Gespräch mit MSPW.

Hoffnung hat der erst 31-jährige Cheftrainer allerdings noch bei Noah Holtschoppen. Der 21-jährige Linksverteidiger, der vom Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach U 23 nach Straelen gewechselt war, musste in der Auftaktpartie gegen Rot Weiss Ahlen (3:2) schon während der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Wegen einer Oberschenkelverletzung entscheidet sich sein Einsatz an der Hafenstraße wohl erst kurzfristig.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert