Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05 verlängert mit Premium-Sponsor

KFC Uerdingen 05 verlängert mit Premium-Sponsor

Logo eines Krefelder Energieversorgers auch künftig auf Trikotärmeln.


West-Regionalligist KFC Uerdingen 05 hat die Partnerschaft mit einem Krefelder Energieversorger verlängert. Das Unternehmen begleitet den ehemaligen Bundesligisten in der laufenden Saison als Premium-Sponsor. Visuell wird der Partner unter anderem auf den Trikotärmeln der Regionalliga-Mannschaft sowie per Bandenwerbung im Stadion Velbert, in dem die Krefelder ihre Heimspiele austragen, vertreten sein.

„Für uns sind gerade die Partner, die selbst tief in der Stadt Krefeld verwurzelt sind, von eminenter Bedeutung“, sagt der KFC-Vorsitzende Damien Raths. „Wir sind daher sehr glücklich, dass die Stadtwerke unseren neuen Weg in der Regionalliga mit uns gehen.“

Der Konzern mit Hauptsitz in Krefeld ist in den Geschäftsfeldern Energie und Wasser, Verkehr und Entsorgung seit mehr als 160 Jahren am Markt aktiv. Dabei ist er nicht nur in der Region am Niederrhein, sondern mit vielen Aktivitäten auch bundesweit tätig. Mit rund 3.000 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von ca. 1,37 Milliarden Euro steht der Energieversorger für nachhaltiges Wachstum und langfristigen Erfolg.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert