Startseite / Fußball / SC Wiedenbrück: Zwei positive Corona-Fälle sind bestätigt

SC Wiedenbrück: Zwei positive Corona-Fälle sind bestätigt

Lohmar und Szeleschus in Quarantäne – Gellert plagt Muskelverletzung.
Daniel Brinkmann (Foto), Trainer des SC Wiedenbrück, muss im Nachholspiel am Mittwoch ab 19.30 Uhr bei den Sportfreunden Lotte personell umbauen. In der Begegnung gegen den SC Fortuna Köln (0:1) zog sich Tim Geller eine Muskelverletzung zu und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Der Innenverteidiger steht aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung.

Schon vor der Partie waren Mittelfeldspieler Hendrik Lohmar und Angreifer Niklas Szeleschus an Covid-19 erkrankt und standen daher nicht im Kader. Beide befinden sich nach bestätigten positiven Corona-Tests in Quarantäne.

In der Partie gegen Köln fand der jüngste Positivlauf nach vier Spielen ohne Niederlage (drei Unentschieden, ein Sieg) ein Ende. In der Tabelle rangiert der SCW mit 23 Punkten aber im gesicherten Mittelfeld. „Zum aktuellen Zeitpunkt sind wir mit unserer Punkteausbeute voll im Soll“, zeigte sich Brinkmann im Gespräch mit MSPW zufrieden.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert