Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck stellt Mittelfeldspieler Kevin Weggen frei

FC Wegberg-Beeck stellt Mittelfeldspieler Kevin Weggen frei

28-Jähriger gab zuletzt seinen Wechsel zum KFC Uerdingen 05 bekannt.


West-Regionalligist FC Wegberg-Beeck hat mit sofortiger Wirkung Kevin Weggen (auf dem Foto rechts) freigestellt. Der 28-jährige Mittelfeldspieler hatte vor wenigen Tagen seinen Wechsel nach dem Ende dieser Saison zum Ligarivalen KFC Uerdingen 05, einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, bekanntgegeben. Am Samstag, 14 Uhr, tritt der FC Wegberg-Beeck beim KFC Uerdingen 05 an.

„Die Mannschaft hat am Freitag aus den Medien von Kevins Wechsel erfahren“, sagt Wegberg-Beecks Sportlicher Leiter Friedel Henßen. „Er hatte sich mit dem Trikot des KFC ablichten lassen. So etwas gehört sich nicht. Unsere volle Konzentration liegt auf dem Klassenerhalt in der Regionalliga. Nebenschauplätze und entsprechende Unruhe sind da nicht förderlich.“

Kevin Weggen war im letzten Sommer vom Ligakonkurrenten SV Straelen nach Beeck gewechselt. In dieser Saison kam er in der Regionalliga West auf 18 Einsätze (ein Tor) und wurde auch im Verbandspokal zweimal eingesetzt.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert