Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Nico Elvedi fehlt im NRW-Duell beim VfL Bochum

Gladbach: Nico Elvedi fehlt im NRW-Duell beim VfL Bochum

Positiver Corona-Test beim Innenverteidiger und Schweizer Nationalspieler.

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss am Freitag, 20.30 Uhr, im NRW-Duell beim VfL Bochum ohne Innenverteidiger Nico Elvedi auskommen. Der 25-jährige Nationalspieler der Schweiz ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich in Quarantäne. Damit fällt er erstmals seit der Winterpause aus.

„Ich erwarte ein sehr intensives Spiel in Bochum. Dafür müssen wir bereit sein“, sagt Gladbachs Co-Trainer Christian Peintinger, der weiterhin seinen „Chef“ Adi Hütter (Corona-Quarantäne) vertritt. „Wenn wir in Bochum so auftreten wie in der ersten Halbzeit beim 2:0 gegen Hertha BSC, haben wir gute Chancen“, ist der Österreicher überzeugt.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert